Fortschritt des Umbaus

Fertigstellung des Restaurants Januar 2021
Tische und Stühle mit Holzverzierten Wänden im Schwarzwaldstil
Tische und Stühle vor einer Fensterfront

Unser neues Restaurant ist bis auf einige Kleinigkeiten fertig geworden. Ganz besonders freuen wir uns über die Portraitfotos unserer Mädels. Franziska, Anna-Lena und Lisa-Marie wurden in original Schwarzwälder Tracht aus dem Glottertal fotografiert und schmücken jetzt die Wände – unsere ganz persönliche Verbindung zwischen Tradition und Moderne.

Und was wäre das »Bergfriedel« ohne Ausblick? Unvorstellbar! Unser neues Restaurant verfügt über ein Panoramafenster mit einem 180 Grad Blick. 

Wir freuen uns schon, Sie sobald wie möglich in unseren neuen Restaurant begrüßen zu dürfen. 

Die neusten Beiträge

Gänseblümchen
Veranstaltungen | 01.03.2021

Wildkräuter, Wald & Hexen

vom 13.05. bis 16.05.2021. Der Wald, seine Wildkräuter und Hexengeschichten. Arrangement: 590 € pro Person
Die Handwerke sind im Restaurant mit dem Innenausbau beschäftigt
Umbau | 04.12.2020

Fortschritt des Umbaus

Ausbau des Restaurants Dezember 2020
Bild einer weißen Winterblume
Angebote | 29.10.2020

Essen »to go«

»Bergfriedel-Gerichte« zum Abholen
Die Decke der neuen Natur-Zimmer wird eingesetzt.
Umbau | 20.10.2020

Fortschritt des Umbaus

»Bergfriedel-Umbau« Oktober 2020