Auszeichnung 2023

»Bib Gourmand« und »Grüner Stern« von Guide Michelin

Wir freuen uns sehr, dass wir dieses Jahr zum 21. Mal in Folge mit dem »Bib Gourmand« des Guide Michelin ausgezeichnet wurden!
 

Doch auf eine weitere Auszeichnung sind wir seit 2021 ganz besonders stolz:
 den Grünen MICHELIN Stern.
Der Grüne MICHELIN Stern wurde 2020 ins Leben gerufen und ist eine neue Auszeichnung für Restaurants, die sich durch ihr Engagement für nachhaltige Gastronomie besonders hervorheben. Die Auszeichnung bestätigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und motiviert uns auch für zukünftige Projekte!
 
Hier können Sie gerne mehr über den »Grünen MICHELIN Stern« erfahren.
 

Wir freuen uns Sie so bald wie möglich wieder im »Bergfriedel« begrüßen zu dürfen. 
 Vielen Dank für Ihre / Eure Unterstützung!
 
Das »Bergfriedel-Team«
 

Die neusten Beiträge

Klimahotel | 26.04.2023

Eine kleine Idee wächst heran

Der »Bergfriedel-Garten« beherbergt nicht nur Hühner, sondern auch Igel und erfreut sich über regen Besuch von großen und kleinen Gästen.
Klimahotel | 18.11.2021

… Glück im Hühnerhof

Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die uns glücklich machen. 
Blick auf die Bank mit Hühnern im Garten
Klimahotel | 18.10.2021

Hühnerglück

Unser Klimahotel hat seit dem Frühsommer 2021 Hühner.
Blick in den Garten mit Blumen und Fensterfront
Arrangements | 16.09.2021

Genießer Wochenende

Über das ganze Jahr buchbar. Ab 238 € (Zimmer: Wachtelglück)